Neuer Sponsor?

Überlebt NTT doch in der WorldTour?

Wie cyclingnews.com zu berichten weiss, gibt es doch noch konkrete Chancen, dass der südafrikanische Rennstall, der aktuell unter NTT Pro Cycling auftritt, in der obersten Liga des Rennradsports verbleiben kann. Da der Hauptsponsor NTT sowie Co-Geldgeber Alcatel-Lucent den Rückzug bekannt gegeben haben, scheint nun Ausrüster Assos als Retter in der Not einspringen zu wollen. Auftreten soll das Team wieder unter dem Namen Qhubeka - einer afrikanischen Wohltätigkeitsorganisation, BMC soll Radsponsor bleiben.
Von den Fahrern haben Michael Valgren und Edvald Boasson Hagen das Team bereits verlassen, Giaccomo Nizzolo, Dominico Pozzovivo und auch Michael Gogl sollten bleiben. Und weil die Gerüchtebörse auch nicht faul ist, wird schon über eventuelle Verpflichtungen von Simon Clarke und Fabio Aru geredet.

19.11.2020 - Ralph