Vuelta-Aufgebot: Team Jumbo - Visma

Roglic peilt Sieg Nummer drei an

Der frisch gebackene Olympiasieger Primoz Roglic steht an der Spitze des Aufgebots der niederländischen Mannschaft Jumbo-Visma. Der Slowene war bei der Tour de France am ersten Tag gestürzt und musste die Rundfahrt nach wenigen Tagen verlassen. Mit dem Erfolg in Tokio zeigte er, dass er wieder voll fit ist und so peilt er in Spanien nach 2019 und 2020 den dritten Gesamtsieg in Folge an. Bei den Helfern ging man keine Kompromisse ein, Fahrer wie Robert Gesink, Steven Kruijswijk, Sam Oomen oder Sepp Kuss können es in den Bergen mit jeder Konkurrenz aufnehmen, sie konnten ihre Loyalität und Stärke schon mehrfach beweisen.   
 
Die Fahrer(Durchschnittsalter 29 Jahre)
Koen Bouwman (NED/28 Jahre)
Robert Gesink (NED/35 Jahre)
Lennard Hofstede (NED/27 Jahre)
Steven Kruijswijk (NED/34 Jahre)
Sepp Kuss (USA/27 Jahre)
Sam Oomen (NED/26 Jahre)
Primoz Roglic (SLO/32 Jahre)
Nathan Van Hooydonck (NED/26 Jahre)

05.08.2021 - Gerald