Saisonspiel beendet

Premierensieg für Equipe Superjhemp

Nach der von vielen Absagen geplagten "Corona-Saison" 2020 konnten in diesem Jahr bis auf die Rennen in Kanada und China fast alle Rennen wieder normal veranstaltet werden. Das bedeute für unser Saisonspiel wieder das volle Programm, das von einem spannenden Duell zwischen Equipe Superjhemp und Mad Rides geprägt war. Vor allem im Sommer wechselte die Führung fast im Tagesrhythmus, Kopf an Kopf ging es in den Herbst. Normalerweise entscheiden hauptsächlich die großen Landesrundfahrten unsere Wertung, doch dieses Mal waren die Eintagesrennen das Zünglein an der Waage. Equipe Superjhemp glänzte mit dem etwas breiteren Kader und holte sich verdient zum ersten Mal den Gesamtsieg. Mit einem starken Herbst-Finale kämpfte sich Würstchen im Schlafrock hinter Mad Riders noch auf das Podest.
Unser Experte und Titelverteidiger Equipo ciclista manolo musste sich mit dem enttäuschenden 21. Gesamtrang zufriedenstellen.
 
Wir möchten uns bei allen Mitspielern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr, Paris-Nizza am 6. März wird unser Saisonspiel eröffnen!
 
Gerald und Ralph
 
Endstand Saisonspiel 2021
Equipe Superjhemp
Mad Riders
Würstchen im Schlafrock
Alcudia 
Team Ghostriders 
RobertoLaiseka  
powerd by manolo 
Krampfaderngeschwader 
V1 
Die dunkle Seite der Macht
 

19.10.2021 - Gerald