Giro-Aufgebot: CCC Team

Schnellheilung bei Zakarin

Die Tour de France musste Ilnur Zakarin nach einem Sturz auf der 12. Etappe aufgeben. Beim Russen wurde ein Rippenbruch diagnostiziert, nur vier Wochen steht er jetzt an der Spitze des Aufgebots von CCC. Der begnadete Kletterer und leider völlig unbegabte Abfahrer, ist wenn die Form stimmt ein Kandidat für die Top-Ten, doch wie seine Downhill-Kunst ist auch seine Leistung etwas "flatterhaft".
Das polnische Team wird zum Jahresende aufgelöst, der Giro ist auch eine Chance um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. 

Die Fahrer(Durchschnittsalter 29 Jahre)
Josef Cerny (CZE/27 Jahre)
Victor De La Parte (ESP/34 Jahre)
Kamil Gradek (POL/30 Jahre)
Pavel Kochetkov (RUS/34 Jahre)
Kamil Malecki (POL/24 Jahre)
Joey Rosskopf (USA/31 Jahre)
Attila Valter (HUN/22 Jahre)
Ilnur Zakarin (RUS/31 Jahre)

03.10.2020 - Gerald