Short-News

Verlängerungen bei Ineos, Aru zu Qhubeka Assos

Das Team Ineos arbeitet derzeit intensiv an der Weiterverpflichtung von wichtigen Fahrern. Schon gestern wurde bekannt, dass Geoghegan Hart und Filippo Ganna ihre Verträge verlängert haben, heute hat sich auch Michal Kwiatkowski weiterverpflichtet. Alle drei Fahrer bleiben weitere drei Jahre beim Team.
Gerüchte wollen zudem wissen, dass für 2022 Vincenzo Nibali ein Thema für die Briten sein könnte.
Das neu strukturierte Team Qhubeka Assos strickt weiter an seinem Team für 2021. Mittlerweile hat man schon 19 Fahrer verpflichtet. Neuster Zugang ist der Italiener Fabio Aru, den die Südafrikaner aus Kapitän für die großen Rundfahrten eingestellt haben. Beim Team Emirates hat der Vuelta-Sieger von 2015 eine schwierige Zeit hinter sich. Wir werden sehen, ob er den Weg an die zurück an die Spitze noch einmal schaffen kann.

03.12.2020 - Ralph