Giro-Aufgebot: Astana - Premier Tech

Vlasov mit starker Form zum Giro

Im letzten Jahr gehörte Alexander Vlasov schon zu den Geheimfavoriten beim Giro d'Italia, doch Magenprobleme zwangen ihn bereits am zweiten Tag zur Aufgabe. "Ich habe das Gefühl, dass ich in Italien noch einen Job zu vollenden habe", so der 25-jährige Russe. Seine Form ist auf jeden Fall ausgezeichnet, die Tour of the Alps beendete er auf dem dritten Gesamtrang. Neben der Gesamtwertung möchte man auch um Etappensiege kämpfen, hier sind besonders die spanischen Routiniers Gorka Izaguirre und Luis Leon Sanchez gefragt.
 
Die Fahrer(Durchschnittsalter 27 Jahre)
Samuele Battistella (ITA/23 Jahre)
Fabio Felline (ITA/31 Jahre)
Gorka Izaguirre Insausti (ESP/34 Jahre)
Vadim Pronskiy (KAZ/23 Jahre)
Luis Leon Sanchez Gil (ESP/38 Jahre)
Matteo Sobrero (ITA/24 Jahre)
Harold Alfonso Tejada Canacue (COL/24 Jahre)
Aleksandr Vlasov (RUS/25 Jahre)

04.05.2021 - Gerald