Saisonspiel beendet

Equipo ciclista manolo kommt am besten durch die Krise

Die durch die Corona-Pandemie komplett verkürzte und in den Herbst komprimierte WorldTour-Saison hatte auch auf unser Saisonspiel starke Auswirkungen. Zwar steht mit unserem Experten Equipo ciclista manolo kein Unbekannter an der Spitze der Rangliste, doch mit 7767 Punkten blieb er meilenweit hinter dem Rekord des Titelverteidigers Favoritenschreck, der im Jahr 2018 mit 12322 Punkten die Bestmarke setzte. Schaut man auf die Zusammensetzung der Teams der Führenden in der Rangliste, so erkennt man, dass heuer eine Rundfahrer-lastige Aufstellung die bessere (glücklichere) Wahl war. Hatte man auch noch mit Thibaut Pinot oder den Brüdern Adam und Simon Yates die "falschen" Rundfahrer gewählt, war man eigentlich komplett chancenlos.
 
Wir möchten uns bei allen Mitspielern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr, Paris-Nizza am 7. März wir unser Saisonspiel eröffnen!
 
Gerald und Ralph
 
Endstand Saisonspiel 2020
1. Equipo ciclista manolo
2. RobertoLaiseka
3. Klonkrieger
4. Flachetappe
5. McDonald
6. Luidolds Fahrradmannschaft
7. All-Star-Team
8. 9 Bar
9. Leicester City
10. Süßmund
 

15.11.2020 - Gerald