-

Info

Hallo Radsportfreunde!

Mit Letsdoit2 präsentieren wir euch ein Onlinespiel nach dem bekannten Muster der Management-Saisonspiele. Die Grundidee ist wie bei den verbreiteten Simulationen, auf Grundlage der Ergebnisse der Radprofis eigene Mannschaften aufzubauen und zu steuern. Wir glauben jedoch, dass es uns mit ein paar Neuerungen gelungen ist, das Spiel kurzweiliger und unterhaltsamer zu gestalten. Das gilt hoffentlich gleichermaßen für professionelle Radsportfans als auch für jene, die die Aufstellungen der Profimannschaften im Februar noch nicht auswendig kennen oder auch nicht sicher wissen, ob Paris-Roubaix nicht doch eine Bahnlinie ist.
Die Teilnahme am Spiel ist selbstverständlich kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen, ihr dürft euch allerdings auch keine Preise und Prämien erwarten.
Details zur Funktion des Spiels entnehmt bitte den Spielregeln. Wir hoffen, allen Rennradfans und solchen, die es noch werden wollen (und das vielleicht noch gar nicht wissen ;-)) einen spannenden Begleiter für die ganze Saison anbieten zu können.
Wenn es im laufenden Betrieb noch irgendwo etwas eckt, lasst uns das bitte wissen. Und seht es uns bitte nach, wenn nach einem Renntag die Ergebnisse erst im Laufe des Abends online sind, wir werden uns nach Kräften um Aktualität bemühen.

Viel Spaß!